Dämonen – Demons

   Ich war schon lange von den Modellen der Chaos Dämonen des Tzeentch begeistert. Als ich Gegner für meine Aegyptus Völker suchte kam ich auf die Idee diese Minis zu verwenden. Ruck Zuck hatte ich 2 Start Collecting Boxen gekauft und war am Bemalen. In der Wüste gibt es nur 3 der 4 Elemente, da es ja an Wasser fehlt. Die Pink Horrors wurden als Sand- bzw. Erddämonen bemalt, Feuer- und Luftdämonen blieben wie gehabt.

   For a long time I was fond of the Tzeentch Chaos Demon minis. When I was looking for adversaries for my Aegyptus peoples and the Khemri range was just out of production I thought these will do the job 🙂 So I purchased 2 Start Collecting Boxes and started painting. the Pink Horrors were used as sand or earth demons, air and fire demons stayed in the usual colours.

Sanddämonen – Sand Demons
Feuerdämonen – Fire Demons
Luftdämonen – Air Demons
Babysanddämonen – Baby Sand Demons