Motivation

Warum haben wir diese Seite geschaffen?

Bei dieser Seite handelt es sich um eine rein private Angelegenheit, sie wurde eingerichtet um einen Einblick in unser Hobbytum zu geben.

Wir haben daher keinerlei Interesse irgendeinen finanziellen Vorteil daraus zu ziehen. Auch sind wir in keiner Weise mit irgendeinem Hersteller oder Vertreiber der gezeigten Miniaturen oder Geländestücke verbunden. Alle Miniaturen sind Eigentum eines der unter „die Spieler“ genannten Personen und wurden von diesen in mühevoller Kleinarbeit zusammengebaut und bemalt.

Die Bilder von Veranstaltungen stammen aus frühen Jahren unserer Hobbyzeit, der Fanfor Convention in Mannheim sowie den Miniaturenansichten in Bochum Witten.

Ziel ist es die Vielfältigkeit dieses doch eher etwas spleenigen Nischenhobbies zu zeigen. Immerhin kombinieren sich Modellbau, Bemalung und gemütliches Zusammensein in einer hoffentlich lustigen Atmosphäre zu einer doch recht vielfältigen Mixtur.

Th. Wanke (Woank) im September 2017